Impressionen von der Abschlusspräsentation des Möbelworkshops

Am Freitag den 30.8.2013 fand im SANAA Gebäude die Präsentation der Ergebnisse des Workshops „Ich gestalte meine Schule“ statt.Der Workshop war eine Kooperation des Heterotopia Instituts für transdisziplinäre Gestaltung der Folkwang Universität der Künste (Prof. Dr. h. c. Ruedi Baur) mit der Universität der Künste Berlin (Prof. Axel Kufus und Jörg Höltje), der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle (Prof. Axel Müller-Schöll, Prof. Klaus Michel und Ilja Oelschlägel) sowie der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart (Prof. Uwe Fischer und Caroline Perret).

Entstanden sind raumgreifende Visionen, Prototypen und benutzbare Installationen für das Arbeiten im Graduate Programm Gestaltung/Heterotopia im SANAA-Gebäude. Der Student Daniel Rauch hat hier ein paar Impressionen der Präsentation eingefangen.

Downloads: